Erfolg braucht gute Mitarbeiter



Um unsere Kunden optimal betreuen zu können ist eine enge Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern von hoher Bedeutung. Uns ist ein wertschätzendes und vertrauensvolles Arbeitsumfeld sehr wichtig. Durch flache Hierarchien ermöglichen wir eine unkomplizierte Zusammenarbeit sowie schnelle Kommunikationswege.

Wir sind eine etablierte Steuerberatungsgesellschaft zwischen Ostbahnhof und Prinzregentenplatz in München. Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeitsfelder ermöglichen einen interessanten Arbeitsalltag.

Informieren Sie sich hier über aktuelle Stellenangebote.



Image

Stellenangebote




Image

Es gibt viele Gründe sich für uns zu entscheiden:




Work-Life-Balance


Uns ist wichtig, dass das Arbeits- und Privatleben miteinander im Einklang steht, daher setzen wir auf flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Nutzung eines Home-Office-Platzes.

Events


Ein gutes Team liegt uns sehr am Herzen. Nicht nur für den Unternehmenserfolg ist ein starker Zusammenhalt wichtig.

Für ein gesundes Arbeitsklima veranstalten wir mehrmals im Jahr verschiedene Events.




Weiterbildung


Neben den regelmäßig stattfindenden internen Mitarbeiterbesprechungen bieten wir die Möglichkeiten sich durch externe Seminare individuell weiterzubilden. Wir fördern zudem auch die Fortbildung zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder Steuerberater.

Abwechslungsreiche Tätigkeiten


Auf Grund unseres großen Spektrums verschiedener Mandate, können sich unsere Mitarbeiter beruflich und persönlich weiterentwickeln.



Flache Hierarchien


Die direkte und persönliche Kommunikation fördert das Arbeitsklima und ermöglicht eine unkomplizierte Zusammenarbeit.

Mitarbeitergespräche


Sie sind uns als Miterbeiter wichtig. Daher gibt es in den jährlichen Gesprächen die Gelegenheit ein gegenseitiges Feedback zu geben und neue Ziele festzulegen, um so das Optimale zu erreichen.






Bewerben Sie sich bei uns!


Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

CTS Concentra Treuhand StB GmbH
Herrn Thomas J. Fischer – persönlich
Grillparzerstraße 10, 81675 München

oder

thomas.fischer@cts-steuer.de